Karin Kornowski

50, verheiratet, 3 erwachsene Kinder, gelernte Bankfachwirtin

Seitdem ich Kinder habe und in Blankenese wohne, bin ich Zuhause und engagiere mich ehrenamtlich in verschiedenen Bereichen. Über den Familiengottesdienst bin ich zu meinem Engagement für diese Gemeinde gekommen. Zurzeit bin ich im Finanzausschuss der Kirchengemeinde und im Vorstand des Schillingstiftes. Die Motivation für mein Mitwirken in der Gemeinde ist grundlegende Menschenliebe. Was ich selbst durch Gottes Liebe empfange, möchte ich weitergeben. Diese lebendige Gemeinde ist für mich Heimat geworden und ich möchte dazu beitragen, sie zu erhalten und zu fördern. Ich arbeite im Schulbüro in der Gorch-Fock-Schule, trainiere mit Kindern Hockey, kümmere mich um meine Familie, gehe mit unserem Hund spazieren und lese gern.

Zurück