Fiona Hansen

51, verheiratet, 3 Kinder (23, 21 und 9 Jahre alt), Krankenschwester und Palliativfachkraft

Als ich 2010 aus Neugierde den FaGo besuchte, war ich begeistert und bin seither dort aktiv. In dieser Zeit ist mir die Kirchengemeinde Blankenese, mit all ihren unterschiedlichen Menschen und Facetten, ans Herz gewachsen. Zusätzlich engagiere ich mich bei „Du!Mittendrin“ und der Bücherwand. Seit meiner Jugend habe ich Kinder- und Jugendgruppen geleitet, auch viele Jahre Kindergottesdienst und Freizeiten. Nach dem Abitur besuchte ich ein Bible College in England/Lancashire. Da ich selbst die „Gemeinde“ als fröhlichen und sicheren Halt kennen gelernt habe, liegt es mir sehr am Herzen, dies auch unseren Kindern und Jugendlichen erfahrbar zu machen. Jesus als Freund, der einen so liebt, so wie man ist. Ich habe große Lust, mehr Verantwortung und aktives Mitgestalten in unserer Gemeinde zu übernehmen.

Zurück