Hotel Louis C. Jacob

Hotel Louis C. Jacob

FÜNF-STERNE-HOTEL

Wer einmal hier war, kommt immer wieder. Ein echtes Stück Hamburg. Mit dem wohl schönsten Elbblick. Immer dem Gast zugewandt – vom Zimmer-Service bis zum Sternekoch.

Der atemberaubende Elbblick aus unserem Hotel in Hamburg macht es unseren Gästen leicht, sich wohl zu fühlen. Schon bei der Anfahrt lernen Sie die Stadt von ihrer schönsten Seite kennen. Von einem Franzosen 1791 im dänischen Altona gegründet, wurde das Hotel Louis C. Jacob mit seinem außergewöhnlichen Flair zu einer Hamburger Institution. Gediegen, gleichzeitig weltoffen, elegant aber zurückhaltend, immer auf der Höhe der Zeit, niemals jedoch modisch. Kultivierter Geschmack und liberaler Geist prägen die Atmosphäre des Hotels.

Im Hotel Jacob sind Sie ganz selbstverständlich von Kunst umgeben. Mit über 500 originalen Gemälden Zeichnungen und Grafiken aus dem 19. und 20. Jahrhundert ist die „Louis C. Jacob Kollektion“ die größte öffentlich zugängliche Privatsammlung des Nordens.

Kontakt

Hotel Louis C. Jacob
Elbchaussee 401 - 403
22609 Hamburg

Telefon: 040 822 55 0
Fax: 040 822 55 444

Zimmerreservierung
Telefon: 040 822 55 405

Standort auf Google Maps ansehen

Zurück