Lühmanns Teestube

Lühmann's Teestube und Restaurant

TEESTUBE UND RESTAURANT

„Lühmanns Teestube“ ist lange keine „Tee“-Stube mehr, sondern ebenfalls ein beliebtes Frühstückslokal und ein vegetarisches Restaurant, in dem man sich bis in den späten Abend wohl fühlen kann.

Die wunderbaren Kuchen und der Cornish Cream Tea mit frischen Scones, selbst gekochter Marmelade und Cream sind natürlich Highlights. Ebenso das sonntägliche Frühstücksbuffet, für das man sich lange vorher anmelden muss.

Doch auch die englischen Pies, die Suppen, Salate und Kartoffelgerichte sind verlockend. Auch gibt es nicht nur für Kinder einige Spaghetti-Teller sondern auf Anfrage sowohl Frühstück, Kuchen oder warme Gerichte für Veganer. Es wird sehr viel Wert auf reine Produkte gelegt und Geschmacksverstärker oder andere künstliche Zusätze werden nicht verwendet.

In fast 30 Jahren ist die Teestube ständig erweitert und verschönert worden. Es gibt ca. 80 Sitzplätze - im Sommer kommen auf der herrlichen Terrasse noch einmal 50 Plätze dazu. Wer gar nicht nach Hause mag, kann sich nach englischer B & B Manier privat bei dem Ehepaar Lühmann über der Teestube einquartieren - siehe B & B Monika Lühmann.

Kontakt

Lühmanns Teestube
Blankeneser Landstrasse 29
22587 Hamburg-Blankenese

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
9.00 - 23.00 Uhr

Samstag 9.00 - 18.00 Uhr
Sonntag 10.00 - 23.00 Uhr

Standort auf Google Maps

Zurück