Dr. med. Jan-Christoph Willms-Jones

Dr. med. Jan-Christoph Willms-Jones

PRAXIS FÜR PLASTISCHE, ÄSTHETISCHE UND HANDCHIRURGIE

Als Facharzt für Plastische, Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie habe ich nach langjähriger Tätigkeit in leitender Position mit Erfahrung im In- und Ausland seit Anfang des Jahres meine neue Praxis in der Blankeneser Bahnhofstraße eröffnet. Ich behandle Patienten aller Krankenkassen.

Meine Schwerpunkte sind die Handchirurgie mit spezieller Ausrichtung auf die  Handgelenksarthroskopie und Endoprothetik an der Hand, die Dupuytrensche Kontraktur und Arthrosebehandlung, wie beispielsweise am Daumensattelgelenk.

Ich nehme mir viel Zeit für die Beratung und individuelle Betreuung meiner Patienten. Ambulante Operationen und kleinere Eingriffe werden mit größtmöglichem Komfort für den Patienten in der Praxis durchgeführt, bei entsprechender Notwendigkeit auch in Kooperation mit anderen Einrichtungen. Neben der Handchirurgie liegt ein weiterer Schwerpunkt in der Faltenbehandlung mit Botox, Fillern und Eigenfett, der Ästhetischen Chirurgie mit Brustoperationen sowie in Straffungsoperationen zur Behandlung von Gewebsüberschuss nach Gewichtsabnahme und der Therapie chronischer Wunden mit modernen Verfahren.

Kontakt

Handchirurgie Blankenese
Blankeneser Bahnhofstraße 1a
22587 Hamburg

Telefon 040 / 89 25 60
info@handchirurgie-blankenese.de

Sprechzeiten
Mo, Di, Do: 8–12 u. 14–18 Uhr
Mi und Fr.: 8–14 Uhr

www.handchirurgie-blankenese.de
alle Kassen, ambulante Operationen

Standort auf Google Maps ansehen

Zurück